Herstellung

WIE WIRD PRODUZIERT ...

Grundvoraussetzung für ein gutes Lebensmittelprodukt ist die Rohware.

So verlangt der Einkauf dieser wichtigen Bestandteile ein gutes Auge, eine sensible Nase und ein Höchstmaß an Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln. Daher kaufen wir unsere Ware persönlich ein oder lassen uns von ausgesuchten Großhändlern beliefern. Die verschiedenen Früchte, Kräuter und Gemüsesorten werden in unserer Produktionsküche von Hand nochmals verlesen, gewaschen, gegebenenfalls entsteint und geschält.

Danach geht´s in den Topf! Unter ständigem Rühren (mit dem großen Kochlöffel) und langsamem Erhitzen wird ohne Zusatz von Farbstoffen oder Aromen nun ein Produkt in hochwertigster Qualität hergestellt.

Die schonende Zubereitung macht sich später nicht nur in einem wunderbaren und ausgewogenen Geschmack und Aroma bemerkbar, sondern auch in einer bestechenden Farbbrillanz. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit…